warning icon

Ihr Browser unterstützt nicht die aktuelle Software und ist mit unserer Website nicht kompatibel. Mit dem Schließen dieses Fensters nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Nutzung unserer Website eingeschränkt sein kann.

Loading image

Unstructured by Clarks

Unstructured by Clarks

Entfliehen Sie dem Vertrauten und spüren Sie die Freiheit, sich unerwarteten Abenteuern stellen zu können. Unstructured by Clarks bietet Ihnen den nötigen Komfort, um jeden Tag Außergewöhnliches zu erleben.

More in

Unstructured integriert den nötigen Komfort, um Ihren Leidenschaften nachzugehen, die Flexibilität, um auf Entdeckung zu gehen, und die innovative Schuhtechnologie, die Ihnen das Leben erleichtert.

More out

Inspiriert von einer Welt, die uns zum Erkunden ihrer wunderschönen und abwechslungsreichen Landschaften einlädt, hat der New Yorker Fotograf Jeffrey Milstein die Aufnahmen für die neue Saison aus der Luft gemacht. Im Gespräch über seine Leidenschaft fürs Fotografieren und Erkunden erzählt er uns von seinem Antrieb, mehr in sein Leben zu investieren, um mehr aus seinen Leidenschaften herauszuholen.

Un Adorn Lace Aubergine

Als vielseitiger, sportlicher Reiseschuh ist Un Adorn mit einer Innensohle aus Echtleder ausgestattet, die sich für einzigartige Stoßdämpfung perfekt an den Fuß anpasst. So ist optimaler Tragekomfort bei allen Abenteuern garantiert. 

Damenkollektion

Un Rise Lo Braun

Un Rise ist ein sportlicher Style mit besonders sanftem Innenfutter und integrierter dämpfender Cushion Max Technologie, die mit vier Polsterschichten für langlebigen Premium-Tragekomfort sorgt.  

Herrenkollektion

Das unstructured prinzip

Technologie für zusätzlichen Tragekomfort

Wissenschaft als Grundlage

Maßgeschneiderte Technologie für gesteigertes Wohlbefinden

Die Unstructured Kollektion definiert Alltagskomfort neu

Hochmoderner Komfort 

Ausgewählte Materialien hüllen den Fuß in Komfort

Flexible Konstruktion für grenzenloses Entdecken

Maximale Bewegungsfreiheit 

Optimale Flexibilität, um auf Entdeckung zu gehen

Wissenschaft als Grundlage

Stoßdämpfende Clarks Cushion Max Technologie
Sohlen mit Wavewalk Technologie sparen Energie – ideal für längeres, weiteres Gehen
Immer trockene Füße mit der Waterproof Technologie von Clarks

Jeffrey Milstein

Luftbildfotograf

Der über siebzigjährige Künstler Jeffrey Milstein lebt seine Leidenschaften aus. Selbst wenn er Aufnahmen aus luftiger Höhe macht, fühlt er sich rundum wohl. Wir haben uns mit ihm über sein Leben und seine Inspirationsquellen unterhalten.

Verfolgen Sie die Geschichte auf Facebook weiter @UnstructuredbyClarks

Künstler und unternehmer zugleich. Muster, Rahmen und klassische Ordnung bereiten mir von Natur aus Freude, und zudem genieße ich es, die Prinzipien guter Kunst zu entdecken. Während meiner Ausbildung zum Architekten habe ich mit meiner Leidenschaft für alles Geometrische gespielt. Meine Herangehensweise an meine Entwürfe war kreativ und künstlerisch, wobei ich Wert auf Symmetrie, Ordnung und Muster legte. Ich bin ein Mann der Renaissance: zugleich Künstler und Unternehmer, der das Visuelle liebt.

Mein vater war künstler und erfinder. Mein Vater hat mich schon früh das Zeichnen gelehrt – er gehört zu denen, die mich auf kreativer Ebene am meisten beeinflusst haben. Er war Künstler und Erfinder. Zu meinem High-School-Abschluss schenkte er mir eine Kamera, mit der ich Bilder einfing. Diese Kamera in Verbindung mit meinem Interesse für das Fliegen entfachte meine Abenteuerlust und ließ mich den Weg der Fotokunst einschlagen.

Eine andere perspektive. Jetzt erkunde ich als Fotokünstler Symmetrie, Ordnung und Muster aus der Vogelperspektive. Ich liebe es zu verfolgen, wie sich Städte verändern und Landschaften entstehen. Aus einem niedrig fliegenden Flugzeug oder Hubschrauber kann ich die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten und sehe, wie sie miteinander in Verbindung stehen. Mich fasziniert alles, was ich von oben sehen kann, all das, was ich über eine Stadt lernen kann und darüber, wie sie mit der Landschaft interagiert.

Lebenswelten verbinden. Aus der Vogelperspektive sehe ich, wie alles miteinander verbunden ist – unser Planet hat so viel Schönes zu bieten, aber zugleich ist unsere Erde auch sehr verletzlich. Mit meinen Fotos möchte ich den Menschen helfen sich Gedanken darüber zu machen, wie sich unsere Gesellschaft auf globaler Ebene verändert.

Unstructured by Clarks