warning icon

Ihr Browser unterstützt nicht die aktuelle Software und ist mit unserer Website nicht kompatibel. Mit dem Schließen dieses Fensters nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Nutzung unserer Website eingeschränkt sein kann.

Loading image

Die Prinzipien Des Clarks Nature

Der Fuss An Erster Stelle
Eine asymmetrisch ergonomische Form wurde um einen handgeschnitzten Holzleisten kreiert.

Innen Wie Aussen Durchdacht
Fußbett, Struktur und Wissenschaft definieren auf zukunftsweisende Art die Passform.

High Impact Komfort
Innovative Materialien wurden mit fortschrittlicher Konstruktion und neuesten Technologien kombiniert.

OPTIMAL IST MINIMAL
Ideale Passform und Funktion durch minimale Komponenten.

Bei der Nature Kollektion steht die Umsetzung einer optimalen Form und Funktion im Mittelpunkt, während der tief in der Clarks DNA verwurzelte Minimalismus beibehalten wird. In jedem Aspekt von der Anatomie des Fußes inspiriert, steht die Nature Kollektion für Schuhe mit natürlicher Passform.

Modell trägt den Nature IV in Schneeweiß für Damen
Männliches Model trägt Nature VI Schuhe in marineblau
Weibliches Model trägt Nature VI Schuhe in schneeweiß
Modell trägt den Nature IV in Navy für Herren

WAS WÄRE EIN LEBEN OHNE LEIDENSCHAFT

Für uns von Clarks ist Handwerk Leidenschaft, unsere Obsession. Wir lassen uns von der Perfektion, Einfachheit und Effizienz der Natur, sowie ihrer Elemente inspirieren.

Reubyn Ash
Surfer

Mehr lesen

@Reubynash
Surfer

Reubyn Ash, einer der besten Surfer Großbritanniens, surfte zum ersten Mal als Vierjähriger: „Ich bin in die Wellen gepaddelt und versuchte auf dem Brett zu stehen, einfach so, nur für mich.“ Diese frühe Leidenschaft wurde zu einer Lebensart, und so bereist er jetzt die Welt, jagt die Wellen und nimmt sich Zeit, um die wichtigen Momente im Leben zu genießen.

Reubyn Ash beim Wellenreiten
Close

Reubyn Ash, einer der besten Surfer Großbritanniens, surfte zum ersten Mal als Vierjähriger: „Ich bin in die Wellen gepaddelt und versuchte auf dem Brett zu stehen, einfach so, nur für mich.“ Diese frühe Leidenschaft wurde zu einer Lebensart, und so bereist er jetzt die Welt, jagt die Wellen und nimmt sich Zeit, um die wichtigen Momente im Leben zu genießen.

Die Evolution Des Nature

Handwerkskunst und Innovation verschmelzen unter Beibehaltung von effizienter Einfachheit.

Schöpfung des ersten Clarks Nature Schuhes

Die Geburt eines Kult-Schuhes: Nature I - III

Die Geburt eines Kult-Schuhes: Nature I - III

Im Jahr 1982 hatte der Clarks Nature sein Debut und war bereits damals ein Beispiel für Clarks hervorragende Nähkonstruktion. Dieser Schuh wurde der wachsenden Nachfrage nach modernen Freizeitschuhen ganz und gar gerecht. Der erste Nature besaß ein auffälliges Design aus außergewöhnlich schwerem Leder und einem revolutionären Fußbett mit Clarks Active Air Techologie. Active Air war eine bahnbechende Innovation im Bereich Stoßdämpfung und Komfort.

Die erste Überarbeitung des Nature Designs.

Redefined. Redesigned. Reborn Nature IV

Redefined. Redesigned. Reborn Nature IV

Die Evolution des Nature. Der Nature IV verkörpert eine technologische Vision, besessen von der Idee, Schönheit in Einfachheit zu finden. Zudem steht er für die Leidenschaft für Komfort ohne Kompromisse.

Mit Nature sind Sie ideal für den Kampf Elementen gewappnet.

Evolved Nature Nature V

Evolved Nature Nature V

Nature V. Der nächste Schritt in der Evolution des Clarks Nature. Die Prinzipien des Originals bleiben bestehen. Das neue Stiefelprofil steht für eine schützende und flexible Form, ultraweiches Nubukleder und einen laschenlosen Verschluss, der sich dem Fuß geschmeidig anpasst.

Das Nature Konzept bestärkt Frauen mit der Star Wars | Clarks Kollaboration.

Force of nature Star Wars

SIE IST STÄRKER ALS SIE DENKT Kylo Ren Force of nature Die einzigartige Star Wars | Clarks Kollaboration für Frauen. Designt, um die Macht femininer Kraft zu feiern.