warning icon

Ihr Browser unterstützt nicht die aktuelle Software und ist mit unserer Website nicht kompatibel. Mit dem Schließen dieses Fensters nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Nutzung unserer Website eingeschränkt sein kann.

Loading image

Lieferung Ihrer Bestellung


Wir liefern Ihre neuen Schuhe per Standard-Lieferung mit unserem zuverlässigen Logistikpartner Skynet ganz bequem bis zu Ihrer Haustür oder an einen anderen beliebigen Ort, z.B. Ihren Arbeitsplatz, zu einem Freund oder eine DHL Packstation in Ihrer Nähe. Alle Artikel aus unserem Clarks Online Shop verschicken wir in folgende Länder:

  • Belgien
  • Bulgarien
  • Dänemark
  • Deutschland
  • Estland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Griechenland
  • Italien
  • Kroatien
  • Lettland
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Malta
  • Niederlande
  • Österreich
  • Portugal
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien (inkl. Balearen)
  • Tschechische Republik
  • Ungarn

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit nicht nach Ceuta, Melilla, Malta, Kanarische Inseln, Madeira, Korsika, Monaco, Französisch Polynesien und Andorra liefern.

Folgende Liefer-Optionen stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Kostenlose* STANDARD-Lieferung
    innerhalb von 3-5 Werktagen ab Bestelldatum.
    *Für manche Lieferländer können Ausnahmen gelten.
  • EXPRESS-Lieferung ab 7,95 €
    Versandkostenpauschale innerhalb von 2 Werktagen bei Bestellung von montags-freitags bis 15 Uhr (MEZ, Inseln können eine längere Lieferzeit in Anspruch nehmen).

    Bitte beachten Sie, dass der Versand an Packstationen nur im Rahmen der Standard-Lieferung möglich ist.

Lieferungen werden montags bis freitags durchgeführt. Für weitere Informationen zu Lieferzeit und -kosten in einzelnen Ländern besuchen Sie bitte unsere Häufige Fragen Seite.

Nach Erhalt der Ware haben Sie 60 Tage Zeit Ihre ungetragenen Artikel ausreichend zu prüfen und ggf. zurückzusenden. Die Rücksendung ist für Sie in jedem Fall kostenlos. Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie hier.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie einsehen, wenn Sie sich in Ihr Clarks Kundenkonto einloggen und auf 'Meine Bestellungen & Retouren' klicken. Sie können dann 'Meine bisherigen Bestellungen' und die Spalte 'Status' mit dem Bestellstatus einsehen.

Falls der Versand Ihres Pakets länger als geplant dauern sollte, könnte ein Lieferproblem vorliegen. Bitte kontaktieren Sie uns und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

Sollte unser Logistikdienstleister am Tage der Lieferung niemanden antreffen, der das Paket entgegen nehmen kann, wird er eine Rückruf-Karte hinterlassen. Anschließend können Sie ein neues Lieferdatum vereinbaren.

Lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Retouren Richtlinien bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Sollten Sie Fragen haben, die sich nicht mit Hilfe der Häufige Fragen Seite beantworten lassen, können Sie gerne auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen.

Unsere Kinderschuhe-Kollektion können Sie zurzeit ausschließlich in Ihrem nächstgelegenen Clarks Geschäft kaufen. Gerne können Sie sich bei Ihrem Clarks Händler nach einem gewünschten Modell erkundigen. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Häufige Fragen Seite oder kontaktieren Sie uns.