Kundenservice

Auf unserer Website routinemäßige Wartungsarbeiten statt. Dies hat keine Auswirkung auf die Zuverlässigkeit Ihrer Bestellung. Leider ist es uns in diesem Zeitraum nicht möglich, Ihnen E-Mails mit Bestellbestätigungen oder Status-Updates zu senden. Dennoch können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellung bereits zu Ihnen unterwegs ist und zum erwarteten Lieferzeitpunkt eintreffen wird.
FAQ - Häufige Fragen

Häufige Fragen

Lesen Sie hier unsere
Antworten zu den am
häufigsten gestellten Fragen.

Shop-Finder

Shop-Finder

Sollten Sie Clarks Schuhe
in einem Geschäft gekauft haben
und reklamieren oder umtauschen
wollen, kontaktieren Sie bitte
das Geschäft, in dem Sie den
Kauf getätigt haben.

Kostenlose Hotline*

Kostenlose Hotline*

Mo. bis Fr. 9-18 Uhr, Sa. 10-17 Uhr.
Am 24. & 31. Dez. bis 13 Uhr,
geschlossen am 25. Dez. & 1. Jan.

00800 2500 2525
(Wählen Sie 1 für deutsch)

Schriftliche Anfragen

Schriftliche Anfragen

Per Post:
Clarks
Calder House
599 Calder Road
Edinburgh EH11 4GA
United Kingdom

*Die mehrsprachige Hotline ist kostenlos für Anrufe aus dem Festnetz aus Deutschland und Österreich sowie Frankreich, Spanien, die Niederlande, Belgien, Bulgarien, Luxemburg, Portugal, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Zypern (griechischer Teil). Anrufe aus dem Mobilfunknetz sind abweichend. Aus Griechenland rufen Sie bitte für die kostenlose Hotline die Nummer 00800 12 8246 an.